Ahle-Hau-Kapp - Anmeldung

Ahle-Hau-Kapp 2022

Liebe Golffreundinnen und Golffreunde,
liebe Freundinnen und Freunde unseres heimischen Brauchtums Karneval,

endlich ist es soweit! Die Ausschreibungsunterlagen für den 6. Ahle-Hau-Kapp im Minigolf liegen vor.
Beim Ahle-Hau-Kapp des HCV minigolft Ihr beim Original!
Wir dürfen uns schon heute herzlich bei unseren Turniersponsoren bedanken, ohne die unser Turnier in dieser Form nicht durchführbar wäre.

Zum 6. Mal findet der Ahle-Hau-Kapp in diesem Jahr statt. Es soll ein Turnier für diejenigen Karnevalisten sein, die gerne in froher Gemeinschaft dem Spiel mit den kleinen Bällchen nachgehen.
Du hast keine karierte Hose und kein Poloshirt fürs "große" Green? Du magst keine langen Wege zwischen den Bahnen? Du hast keine Platzreife oder ein Handicap? Du hast noch regelmäßig ***? - Bei uns sind alle Hobbysportler herzlich willkommen!
Außerdem ist unser Ahle-Hau-Kapp ein gemütlicher Frühschoppen am schönen Moselufer von Kobern-Gondorf – entspannter und mit mehr Spaß kann man einen Sonntagvormittag nicht verbringen!

Am Sonntag, den 21. August 2022 starten wir ab 10:30 Uhr mit der Meldung der Teilnehmer und Ausgabe der Scorekarten im Golfbüro. Ein Begleitdienst zu den hinteren Abschlägen wird auf Wunsch ebenfalls eingerichtet. Neben den Bahnen, im Biergarten, gibt es für zwischendurch tolle Halfwayverpflegungen zu kleinen Preisen.

Gemeinsamer Abschlag ist um 11:00 Uhr.

Ein Team besteht aus mindestens 2 und maximal 5 Spielern eines Vereins, wobei je Verein die Teams zunächst zur vollen Spielerstärke gefüllt werden.
Die Startgebühr beträgt für jeden Mitspieler 6,00 €.
Wir spielen ein Zweier-Score mit maximal 5 Personen im Team, das bedeutet, dass in jedem Team die beste und die schlechteste Wertung auf jeder Bahn addiert gewertet wird.

Freut Euch auf Sonderwertungen, die wir ebenfalls ausspielen werden – lasst Euch überraschen!

Natürlich gibt es auch die gute Currywurst bzw. die Grillwurst vom Biergarten-Grill. Für das leibliche Wohl ist im Biergarten zu freundlichen Preisen bestens gesorgt!

Und nach der Spielrunde und der Siegerehrung gegen 14:00 Uhr verbringen wir einen gemütlichen Ausklang im Biergarten der Minigolfanlage.

Spaß und gute Laune solltest Du mitbringen, wenn Du dich zu unserem Golfturnier anmeldest. Alles andere besorgen wir. Und sorry: eigene Bälle und Schläger dürfen nicht verwendet werden!

Wir freuen uns auf Euch!

-> Zu den Ausschreibungsunterlagen <-

-> Datenschutzerklärung <-