Ahle-Hau-Kapp

 Ahle-Hau-Kapp  

Seit 2015 veranstaltet der Horchheimer Carneval-Verein e.V. den Ahle-Hau-Kapp auf der Minigolf-Anlage in Kobern-Gondorf.
Es soll ein Turnier für diejenigen Karnevalisten sein, die gerne in froher Gemeinschaft dem Spiel mit den kleinen Bällchen nachgehen.
Du hast keine karierte Hose und kein Poloshirt fürs „große“ Green? Du magst keine langen Wege zwischen den Bahnen? Du hast keine Platzreife oder ein Handicap? Du hast noch regelmäßig ***? – Bei uns sind alle Hobbysportler herzlich willkommen!
Außerdem ist unser Ahle-Hau-Kapp ein gemütlicher Frühschoppen am schönen Moselufer von Kobern-Gondorf – entspannter und mit mehr Spaß kann man einen Sonntagvormittag nicht verbringen!

Der Ahle-Hau-Kapp findet in der Regel am Sonntag vor der letzten Ferienwoche statt.

Hier entlang zur Anmeldung!